Über uns

Chili e.V. ist eine organisation, die von gesund emmanizipierte und engagierte Frauen für Frauen in absehbarer Zeit gegründet wird.

Diese Verein wird direkt und indirekt bis jetzt von folgende Personen/Juristische Personen unterstützt:

1. http://www.khanverlag.de/

Vorträge des Autoren finden sie auf YouTube unter Khanverlag

2. http://www.MentalityConsulting.de

Vorträge des Sponsors finden sie auf YouTube unter Morris Barsoum

3. noch frei für Sie liebe Leserin, Lieber Leser,

4. noch frei für Sie liebe Leserin, Lieber Leser,

. . . . . . . . . . . . .

ich bitte Sie liebe Leserin, lieber Leser, meine Einladung anzunehmen, und und unserer Sponsoren Gruppe anzuschließen.

herzliche Grüße,

Morris Barsoum

==============

Liebe Leserin, Lieber Leser,

Wer wir diese Frauen sind....

Wir Chili e.V werden ein eingetragener und gemeinnütziger Verein, mit Sitz in Rodgau Kreis-Offenbach sein.

Ziel und Zweck unseres Vereines ist es Frauen und Mädchen Hilfestellungen und Wegbegleitungen in Notsituationen so wie in schwierigen Lebenslagen zu geben. Wobei unser Schwerpunkt in dem islamischen Kulturkreis liegen wird. Wir möchten muslimischen Frauen zeigen und aufklären, dass sie nicht -- nur weil sie Frau sind -- eine untergeordnete Rolle in ihrem Leben haben, sondern gleichberechtigt in allen Lebensbereichen sind.

Öffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen mit unterschiedlichen Themen:

-Durch Kundgebungen und Seminare wollen wir die Menschen wach rütteln und ihnen zeigen, dass die systematische Diskriminierung und Gewalt gegen Frauen und Mädchen ein Produkt der männlichen feudalen patriarchalischen Kultur ist. Das wiederum aus den Wurzeln des Islams stammt. Eine mittelalterliche Ideologie, die sich bis ins 21 Jahrhundert nicht weiter entwickelt hat.

-Teilnahme an gesellschaftlichen Events

Definition der Hilfestellung und Wegbegleitung:

- Gewährleistung und Sicherung von Grundbedürfnissen wie z.B. Arzt- und Krankenhausbesuche, Behördengänge, Leistungen für den Lebensunterhalt und Hilfe bei Wohnungssuche.

- Polizei-Gänge

- Rechtsbeistands Suche